"Schon nach dem vierten Semester des Studiengangs fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ausgerüstet."

Adina Muntean - Studentin Master Integrative Lerntherapie
Adina Muntean - Studentin Master Integrative Lerntherapie

Foto/Grafik: Adina Muntean

"Schon nach dem vierten Semester des Studiengangs fühlte ich mich sehr gut vorbereitet und ausgerüstet, um eine lerntherapeutische Praxis zu eröffnen.

Von ausführlichen Grundlagen des Schriftspracherwerbs und Mathematik sowie medizinischem Hintergrundwissen, bis hin zu der Fähigkeit, eine fördertherapeutische Diagnostik auszuwerten, individuelle Therapiepläne zu erstellen und die daraus resultierende Förderung durchzuführen, bietet der Masterstudiengang Integrative Lerntherapie eine solide, wissenschaftliche und sehr praxisorientierte Weiterbildung, die einen Unterschied in der Schullandschaft machen wird."